Emma Watson/Hermione Granger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emma Watson/Hermione Granger


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Drehort für den "Halbblutprinzen"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Milly
ZAG- Schüler
ZAG- Schüler
Milly


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Ort : Rheinland-Pfalz
Anmeldedatum : 29.10.07

Neuer Drehort für den "Halbblutprinzen" Empty
BeitragThema: Neuer Drehort für den "Halbblutprinzen"   Neuer Drehort für den "Halbblutprinzen" Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 10:00 pm

Nach und nach werden immer mehr Drehorte für die Verfilmung von "Harry Potter und der Halbblutprinz" außerhalb der Leavesden-Studios bekannt.

Wie wir Dir hier berichteten, sollen diese Woche Nachtaufnahmen in Lacock (Wiltshire) stattfinden.

Wie die Lokalzeitung "This is Gloucester" schrieb, kehrt ein Kamerateam auch zur Kathedrale von Gloucester zurück.
Teile des Baues mit der spätgotischen Fassade, dessen Vorgeschichte bis ins 7. Jahrhundert zurückreicht, dienten bereits in den ersten beiden Verfilmungen als Kulisse für die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.

Die Schüler der Stadt freuen sich über die Gelegenheit, als Statisten im Film mitzuwirken.
Der Direktor einer benachbarten Schule sagte, dass "ziemlich viele Kinder am Ende des Monats zum Casting von Warner Brothers gehen werden."

Ein genaues Datum für die Aufnahmen wurde noch nicht bekannt gegeben.


thx luckyemma
Nach oben Nach unten
http://www.sweet-like-emma.de.vu
MrsHermine
1. Klässler
1. Klässler
MrsHermine


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.11.07

Neuer Drehort für den "Halbblutprinzen" Empty
BeitragThema: Re: Neuer Drehort für den "Halbblutprinzen"   Neuer Drehort für den "Halbblutprinzen" Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 5:45 pm

oh man ich mag auch statist sein Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Neuer Drehort für den "Halbblutprinzen"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mad-Eye nicht im Halbblutprinzen
» Watson: "Ich verpasse meine Teeniezeit"
» Madonnas Tocher in "Harry Potter und der Halbblut Prinz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emma Watson/Hermione Granger :: Harry Potter :: News-
Gehe zu: