Emma Watson/Hermione Granger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emma Watson/Hermione Granger


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Madonnas Tocher in "Harry Potter und der Halbblut Prinz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Milly
ZAG- Schüler
ZAG- Schüler
Milly


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Ort : Rheinland-Pfalz
Anmeldedatum : 29.10.07

Madonnas Tocher in "Harry Potter und der Halbblut Prinz Empty
BeitragThema: Madonnas Tocher in "Harry Potter und der Halbblut Prinz   Madonnas Tocher in "Harry Potter und der Halbblut Prinz Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 6:52 pm

Wie wir Dir hier berichteten, ist das Casting zum kommenden Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" abgeschlossen. Nun gibt ein neues Gerücht über eine mögliche Besetzung.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtete, sollte die elfjährige Tochter von Popstar Madonna Lourdes schon im letzten Film eine Rolle übernehmen. Warner Brothers soll immer noch Interesse an Lourdes haben, die selbst ein großer Harry-Potter-Fan ist. Welche Rolle sie wenn übernehmen soll, wurde nicht berichtet.

Zur Originalmeldung kommst Du unter diesem Link.

Bitte sieh dieses als Gerücht, da es noch keine Bestätigung von offizieller Seite gab. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, werden wir für Dich darüber berichten.

Quelle: Lucky-emma

----------------------------------------------------------------------

ich finde die passt da nicht rein..und wofür brauchen die die den?
Nach oben Nach unten
http://www.sweet-like-emma.de.vu
Jojo
Admin
Admin
Jojo


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 32
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.10.07

Madonnas Tocher in "Harry Potter und der Halbblut Prinz Empty
BeitragThema: Re: Madonnas Tocher in "Harry Potter und der Halbblut Prinz   Madonnas Tocher in "Harry Potter und der Halbblut Prinz Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 7:49 pm

ich mag die tochter nicht! ich hasse sie! ich hoffe wirklich dass das hier ein gerücht ist! wär ja schrecklich wenn nachher wirklich einen kleine Madonna von der kinoleinwand auf uns herrunterlächeln würde^^
Nach oben Nach unten
http://www.your-jojo.userboaed.net
 
Madonnas Tocher in "Harry Potter und der Halbblut Prinz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter Kuchen
» sei du bei harry potter und der halbblutprinz dabei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emma Watson/Hermione Granger :: Harry Potter :: News-
Gehe zu: