Emma Watson/Hermione Granger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emma Watson/Hermione Granger

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Daniel Radcliffe will schwul sein

Nach unten 
+2
Jojo
Watson
6 verfasser
AutorNachricht
Watson
2. Klässler
2. Klässler
Watson

Anzahl der Beiträge : 56

Daniel Radcliffe will schwul sein Empty
BeitragThema: Daniel Radcliffe will schwul sein   Daniel Radcliffe will schwul sein Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 11:41 am

Sein erster Kuss ist bereits im Kasten. Die erste Sexszene hat er auch schon hinter sich und überhaupt ließ Daniel Radcliffe in London bereits allabendlich auf der Theaterbühne alle Hüllen fallen. Jetzt sucht er nach der nächsten Herausforderung.
Nackt sein allein genügt Daniel Radcliffe offenbar nicht mehr. Jetzt träumt der "Harry Potter"-Star von einer homosexuellen Rolle.

"Ich glaube nicht, dass mich das besonders beeinflussen würde. Ich meine, ich würde nie eine schwule Figur spielen wollen, nur weil sie schwul ist," erklärt der Teenager. "Natürlich muss das Drehbuch stimmen und wenn mir der Charakter auch gut gefällt, dann würde ich das sofort machen. Jemanden zu spielen, der dabei ist, seine Sexualität zu entdecken, ist eine echte Herausforderung."

Der Jungstar feierte im Juli seinen 18. Geburtstag und hat damit das perfekte Alter für Rollen mit dieser Anforderung. Ab 11.10. erleben wir Radcliffe in "December Boys", seiner ersten Rolle außerhalb der "Harry Potter"-Serie. Und auch in diesem Film geht es natürlich ums Erwachsen werden und die erste Liebe …

Quelle: Emmaportal
Nach oben Nach unten
Jojo
Admin
Admin
Jojo

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Daniel Radcliffe will schwul sein   Daniel Radcliffe will schwul sein Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 1:42 pm

*prust* wie geil is das denn? ich kann nich mehr *totlach*
Nach oben Nach unten
http://www.your-jojo.userboaed.net
Watson
2. Klässler
2. Klässler
Watson

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Daniel Radcliffe will schwul sein   Daniel Radcliffe will schwul sein Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 1:57 pm

*mitlach* ich mag Daniel eh nich mehr soll er doch machen was er will -.-
Nach oben Nach unten
Milly
ZAG- Schüler
ZAG- Schüler
Milly

Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Daniel Radcliffe will schwul sein   Daniel Radcliffe will schwul sein Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 3:29 pm

ohh man er will es bestimmt spielen weil er ein bisschen schwul ist aber damit das keiner merkt will er sowas machen
neee spaß^^
Nach oben Nach unten
http://www.sweet-like-emma.de.vu
Lily
2. Klässler
2. Klässler
Lily

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Daniel Radcliffe will schwul sein   Daniel Radcliffe will schwul sein Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 11:28 pm

ich finds...lächerlich...^^ Oo
aber das ist seine entscheidunq...naja >>
Nach oben Nach unten
Fanchen
1. Klässler
1. Klässler

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Daniel Radcliffe will schwul sein   Daniel Radcliffe will schwul sein Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 12:38 am

Watson schrieb:
*mitlach* ich mag Daniel eh nich mehr soll er doch machen was er will -.-

Hey das ist gemein, ich heiße auch Daniel Razz
Naja, als ich das gelesen hab (schon länger her), hab ich gedacht "ist der nicht mehr ganz Dicht", aber eigentlich ist es mir egal - geht mich auch gar nichts an.
Aber ich war etwas enttäuscht, wenn ich das so sagen darf, auch darüber, dass er nackt im Theater spielt Suspect aber wenn er meint er muss das machen, dann soll ers doch tun. Geld wird er ja wohl eh genug haben, wenn er allein für den fünften Film mehr als 12 Millionen bekommen hat, wie ich gehört habe^^

Fanchen
Nach oben Nach unten
Milly
ZAG- Schüler
ZAG- Schüler
Milly

Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Daniel Radcliffe will schwul sein   Daniel Radcliffe will schwul sein Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 4:53 pm

ja stimmt du hast recht
Nach oben Nach unten
http://www.sweet-like-emma.de.vu
MrsHermine
1. Klässler
1. Klässler
MrsHermine

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Daniel Radcliffe will schwul sein   Daniel Radcliffe will schwul sein Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 5:44 pm

ich denk der will sich halt nicht auf harry potter festlegen lassen, deswegen macht er auch equus(geeeeeeeeeeeeil tongue tongue tongue )
jetzt sogar am broadway!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Daniel Radcliffe will schwul sein   Daniel Radcliffe will schwul sein Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Daniel Radcliffe will schwul sein
Seite 1 von 1