Thema: Daniel Radcliffe will schwul sein Mi Okt 31, 2007 11:41 am
Sein erster Kuss ist bereits im Kasten. Die erste Sexszene hat er auch schon hinter sich und überhaupt ließ Daniel Radcliffe in London bereits allabendlich auf der Theaterbühne alle Hüllen fallen. Jetzt sucht er nach der nächsten Herausforderung. Nackt sein allein genügt Daniel Radcliffe offenbar nicht mehr. Jetzt träumt der "Harry Potter"-Star von einer homosexuellen Rolle.
"Ich glaube nicht, dass mich das besonders beeinflussen würde. Ich meine, ich würde nie eine schwule Figur spielen wollen, nur weil sie schwul ist," erklärt der Teenager. "Natürlich muss das Drehbuch stimmen und wenn mir der Charakter auch gut gefällt, dann würde ich das sofort machen. Jemanden zu spielen, der dabei ist, seine Sexualität zu entdecken, ist eine echte Herausforderung."
Der Jungstar feierte im Juli seinen 18. Geburtstag und hat damit das perfekte Alter für Rollen mit dieser Anforderung. Ab 11.10. erleben wir Radcliffe in "December Boys", seiner ersten Rolle außerhalb der "Harry Potter"-Serie. Und auch in diesem Film geht es natürlich ums Erwachsen werden und die erste Liebe …
Quelle: Emmaportal
Jojo Admin
Anzahl der Beiträge : 132 Alter : 32 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Daniel Radcliffe will schwul sein Mi Okt 31, 2007 1:42 pm
*prust* wie geil is das denn? ich kann nich mehr *totlach*
Watson 2. Klässler
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Daniel Radcliffe will schwul sein Mi Okt 31, 2007 1:57 pm
*mitlach* ich mag Daniel eh nich mehr soll er doch machen was er will -.-
Milly ZAG- Schüler
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 32 Ort : Rheinland-Pfalz Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Daniel Radcliffe will schwul sein Mi Okt 31, 2007 3:29 pm
ohh man er will es bestimmt spielen weil er ein bisschen schwul ist aber damit das keiner merkt will er sowas machen neee spaß^^
Lily 2. Klässler
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 30 Ort : wien Anmeldedatum : 03.11.07
Thema: Re: Daniel Radcliffe will schwul sein Sa Nov 03, 2007 11:28 pm
ich finds...lächerlich...^^ Oo aber das ist seine entscheidunq...naja >>
Fanchen 1. Klässler
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 03.11.07
Thema: Re: Daniel Radcliffe will schwul sein Di Nov 06, 2007 12:38 am
Watson schrieb:
*mitlach* ich mag Daniel eh nich mehr soll er doch machen was er will -.-
Hey das ist gemein, ich heiße auch Daniel Naja, als ich das gelesen hab (schon länger her), hab ich gedacht "ist der nicht mehr ganz Dicht", aber eigentlich ist es mir egal - geht mich auch gar nichts an. Aber ich war etwas enttäuscht, wenn ich das so sagen darf, auch darüber, dass er nackt im Theater spielt aber wenn er meint er muss das machen, dann soll ers doch tun. Geld wird er ja wohl eh genug haben, wenn er allein für den fünften Film mehr als 12 Millionen bekommen hat, wie ich gehört habe^^
Fanchen
Milly ZAG- Schüler
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 32 Ort : Rheinland-Pfalz Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Daniel Radcliffe will schwul sein Mi Nov 07, 2007 4:53 pm
ja stimmt du hast recht
MrsHermine 1. Klässler
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Daniel Radcliffe will schwul sein Do Nov 08, 2007 5:44 pm
ich denk der will sich halt nicht auf harry potter festlegen lassen, deswegen macht er auch equus(geeeeeeeeeeeeil ) jetzt sogar am broadway!!!