Emma Watson/Hermione Granger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emma Watson/Hermione Granger


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Milly
ZAG- Schüler
ZAG- Schüler
Milly


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Ort : Rheinland-Pfalz
Anmeldedatum : 29.10.07

Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Empty
BeitragThema: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben   Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 6:14 pm

Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben

Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe (18 ) hat nach Medienberichten eine Freundin. Er sei mit der vier Jahre älteren irischen Schauspielerin Laura O'Toole zusammen, berichteten Londoner Zeitungen.
Die «Daily Mail» hielt das für überraschend. Schliesslich habe Radcliffe einmal erklärt, er wolle keine Schauspielerin als Freundin, weil die «alle verrückt» seien. Allerdings hatte der Schauspieler im Sommer verkündet: «Ich mag einfach alle Mädchen.» Damals war er noch auf der Suche nach einer passenden Freundin. O'Toole und Radcliffe hatten sich Anfang des Jahres bei Proben für das Theaterstück «Equus» kennengelernt, in der beide in einer Szene nackt auftraten. Die Schauspielerin war die Ersatzbesetzung für die Rolle der Jill. Sie war damit nur einmal zusammen mit dem Potter-Star in London auf der Bühne zu sehen.

Erste Gerüchte, dass Radcliffe und O'Toole sich gefunden hätten, seien aufgekommen, als die beiden sich bei einer Theaterparty geküsst hätten, schrieb die «Sun».
Nach oben Nach unten
http://www.sweet-like-emma.de.vu
Jojo
Admin
Admin
Jojo


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 32
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.10.07

Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Empty
BeitragThema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben   Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 10:15 pm

ich find das eiegtnlcih toll für ihn^^ wenn er sie liebt, egal ob sie nun älter ist oder nich, ich finde das überhaupt nicht schlimm!
Nach oben Nach unten
http://www.your-jojo.userboaed.net
Milly
ZAG- Schüler
ZAG- Schüler
Milly


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Ort : Rheinland-Pfalz
Anmeldedatum : 29.10.07

Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Empty
BeitragThema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben   Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 10:34 pm

lol..ich schon...
Nach oben Nach unten
http://www.sweet-like-emma.de.vu
Gesponserte Inhalte





Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Empty
BeitragThema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben   Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daniel Radcliffe
» Daniel Radcliffe will schwul sein
» Emma flirtet mit Daniel? oder anders rum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emma Watson/Hermione Granger :: Harry Potter :: Schauspieler-
Gehe zu: