sei du bei harry potter und der halbblutprinz dabei
2 verfasser
Autor
Nachricht
Milly ZAG- Schüler
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 32 Ort : Rheinland-Pfalz Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: sei du bei harry potter und der halbblutprinz dabei Sa Nov 24, 2007 12:31 pm
haii leutz ihr könnt eine kleine rolle bei hp und der halbblutprinz gewinnen..ich müsst nur msn haben..dann wird dir jede woche eine frage gestellt und der gewinnen dar mittspeielen
viel glück
Jojo Admin
Anzahl der Beiträge : 132 Alter : 32 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: sei du bei harry potter und der halbblutprinz dabei Sa Nov 24, 2007 1:00 pm
wenn mnan aus england kommt, kann man auch auf diese seite gehen: http//:harrypotter.uk.msn.com da muss man glaub ich nicht bei msn angemeldet sein... aber leider aus england kommen, glaub ich *heul* das ist echt gemein!! Das sant heute in unsere tageszeitung, voll cool!^^
Milly ZAG- Schüler
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 32 Ort : Rheinland-Pfalz Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: sei du bei harry potter und der halbblutprinz dabei Sa Nov 24, 2007 1:31 pm
war ein bild dabei? achja ich habe 1 seite von harry potter für dich die war bei uns in der videotek
Jojo Admin
Anzahl der Beiträge : 132 Alter : 32 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: sei du bei harry potter und der halbblutprinz dabei Sa Nov 24, 2007 1:35 pm
nein leider nicht... ich kann es dir ausschneiden wenn du willst, ich brauch das nich^^ Cool *freu* bei uns ist so was nie, also in der videothek...
Milly ZAG- Schüler
Thema: Re: sei du bei harry potter und der halbblutprinz dabei Sa Nov 24, 2007 10:38 pm
jaa okee..kannst du mir ja dann schicken
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: sei du bei harry potter und der halbblutprinz dabei
sei du bei harry potter und der halbblutprinz dabei