Emma Watson/Hermione Granger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emma Watson/Hermione Granger


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 James Potter... Möglicher 8. Band?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Milly
ZAG- Schüler
ZAG- Schüler
Milly


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Ort : Rheinland-Pfalz
Anmeldedatum : 29.10.07

James Potter... Möglicher 8. Band? Empty
BeitragThema: James Potter... Möglicher 8. Band?   James Potter... Möglicher 8. Band? Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 11:31 am

Kommt Harry Potter 8?
Neue Webseite schürt Gerüchte!

J.K. Rowling (Photo: Richard Young)
Photo: Richard Young Seit einigen Tagen sorgt eine Webseite für helle Aufregung unter Harry Potter-Fans weltweit. Auf „elderscrossing.com“ begrüßt eine Animation die Besucher, in der sich der Harry Potter-Schriftzug in „James Potter and the Hall of Elders’Crossing“ verwandelt. Danach zeigt die Seite einen Contdown in Tagen, Stunden, Minuten und Sekunden, wann sich die Halle öffnen soll.

Mit einem Klick auf einen der wenigen Buttons erscheinen einige Skizzen und mit Hilfe eines „geheimen“ Passworts öffnet sich ein Buch mit dem Titel „Techomancy, History and Magical Policies“.

Viele Anhänger des jungen Magiers hegen nun die Hoffung, dass es vielleicht doch einen 8. Teil der Saga geben wird, in dessen Mittelpunk Harrys Vater James steht.

Da J.K. Rowling aber erklärt hat, mit dem aktuellen 7. Teil sei die Reihe definitiv beendet, vermuten einige Fans, dass womöglich ein anderer Autor die Story weiter schreiben könnte.

Vielleicht ist es aber auch ein Projekt von Warner Bros., die die Filmrechte an Harry Potter halten. Möglicherweise ist das Ganze aber auch nur ein sehr aufwendig und professionell gemachter Gag.

In 21 Tagen sind wir schlauer.
Nach oben Nach unten
http://www.sweet-like-emma.de.vu
Lily
2. Klässler
2. Klässler
Lily


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 30
Ort : wien
Anmeldedatum : 03.11.07

James Potter... Möglicher 8. Band? Empty
BeitragThema: Re: James Potter... Möglicher 8. Band?   James Potter... Möglicher 8. Band? Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 1:31 pm

na bamm...Oo
ich wünsche mir sehnlichst eine fortsetzung aber naja....ich schenke diesem ganzen hokuspokus kein beachten... Suspect
Nach oben Nach unten
Jojo
Admin
Admin
Jojo


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 32
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.10.07

James Potter... Möglicher 8. Band? Empty
BeitragThema: Re: James Potter... Möglicher 8. Band?   James Potter... Möglicher 8. Band? Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 6:01 pm

ich würd mich auch über einen 8. band freuen^^
Nach oben Nach unten
http://www.your-jojo.userboaed.net
Gesponserte Inhalte





James Potter... Möglicher 8. Band? Empty
BeitragThema: Re: James Potter... Möglicher 8. Band?   James Potter... Möglicher 8. Band? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
James Potter... Möglicher 8. Band?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter Kuchen
» sei du bei harry potter und der halbblutprinz dabei
» Madonnas Tocher in "Harry Potter und der Halbblut Prinz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emma Watson/Hermione Granger :: Harry Potter :: News-
Gehe zu: